Alle Karosseriearbeiten aus einer Hand!
Wir sind Ihr Partner für Karosseriearbeiten, Lackierarbeiten, Reparaturen oder Austausch von Scheiben und vieles mehr.





Über uns

"Wir sind ein junges, modernes Unternehmen das mit Technik, Qualität, Eifer und Freundlichkeit für alle Kunden da ist. Mit dieser Strategie wollen wir heute aber auch in Zukunft auf diesem heiß umkämpften Markt bestehen. Davon profitieren unsere Kunden und wir von der Kundenzufriedenheit."

 

Gegründet wurde das Unternehmen 2008 von Bernd Panzenböck in der Industriestraße 20 in Sollenau. Als sich Mario Panzenböck im Herbst 2009 anschloß war bald klar, dass man expandieren musste um das gesamte Potential ausschöpfen zu können. Mit dem Neubau in der Questraße 1 konnte nicht nur ein ausgezeichneter Standort gefunden werden, das neue Gebäude bietet auch Platz für das Herzstück, eine hochmoderne Lackierkabine. Im April 2014 wurde der neue Firmensitz bezogen und im September fand die Eröffnung statt. Schon unmittelbar nach dem Einzug hatte das Team, bestehend aus Bernd und Mario Panzenböck, Armin Kögler, Barbara Löw und Lehrling René Rankl, alle Hände voll zu tun.

 

Bereits im Vorjahr konnte Mario in der österreichischen Vorrunde des R-M Best Painter Contests den ersten Platz belegen und sich in weiterer Folge in der Endrunde im französischen Clermont von 17 Teilnehmer aus aller Welt den hervorragenden 7. PLatz für sich behaupten. Es zeigt sich, dass ein gutes Händchen für die Arbeit, Fleiß und Leidenschaft ein gutes Erfolgrezept ist

 

Bernd Panzenböck

Mario Panzenböck

Armin Kögler Barbara Löw

 

 

HOME - GALERIE - ÜBER UNS - PARTNER - KONTAKT - KAROSSERIE - LACKIERUNG - SCHEIBEN

Copyright 2014 Panzenböck Karosseriefachbetrieb.